«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    2.1.06

    Tja, da bin ich wieder!

    Nachdem entweder die Software gestreikt hat, oder ich mal wieder meinem nome du guerre alle Ehre gemacht habe, läuft´s jetzt komischerweise wieder. So ist der Blogoszese einiges entgangen. Andererseits warum soll ich jetzt auch noch über den Camauro schreiben.
    Schade allerdings, daß ich am 6.12. nicht schreiben konnte, daß H.D. Hüsch als Niederrheiner ausgerechnet am Nikkelausabend gestorben ist.
    Na dann schaun wir mal, was sich so weiter ergibt und ob ich jemals ein Bild oder einen Link einfügen können werde - sed sperans exspero!!!

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8