«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    21.2.06

    Die Blogoezese
    Ihr Perioeken und Ihre Metoeken

    Damit meine Randleiste nicht übermäßig unübersichtlich wird, entsteht hier ein Liste von interessanten Blogs, hauptsächlich aus der Katholikenszene.
    Die Liste wird sukzessive erweitert. Bitte nicht sauer sein, wenn Dein Blog fehlt. Oder wenn Du sauer bist, dann melde Dich. Ich bin korrumpierbar und gegen aufwendige Geschenke...........
    Und außerdem findet sich fast alle Blogs bei
    Altmeister Scipio!


    Also:

    Meine Einstiegsdroge

    Die Drei Dauergelesenen
    1.
    2.
    3.


    Hier entsteht gerades ein St.Jakobuswichtel für mich
    und hier der Dornenbert!

    Der Umfangreichste

    Magyar
    vom Rhy
    a Wearner

    Der Küchenblock

    Die Hand an der Wand

    Die mit den schönen Namen:
    rom römer am römsten
    Felix Pfefferkorn

    Es geht bald weiter!!!!!!!

    Labels:

    5 Comments:

    Blogger Petra said...

    Ist es Absicht, dass Commentarium Catholicum dreimal dauergelesen wird? ;-)

    14:18  
    Blogger dilettantus in interrete said...

    Danke Petra!

    22:53  
    Blogger Yon said...

    Meine Einstiegsdroge war genau die selbe... :D

    12:56  
    Blogger Petra said...

    Meine Einstiegsdroge war genau die selbe... :D

    Für mich auch übrigens.

    13:30  
    Blogger FingO said...

    dto.

    und danke für die Werbung!!!!

    20:04  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8