«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    29.6.07

    Lieben Jürgen!

    Du kennz mich ja: Wenn Du bei den Mitternachtspitzen so nach halb links in die Kamera gucks - da lieg ich auffem Sofa unten auffem Boden das holde Töchterlein. Wir war ja auch immer ganz zufrieden - gezz quasi. Ich hab dich ja auch neulich noch gelobt, aber datt gezz, mit dem Meisner, ich weiß ett nich´!

    Zugegeben der is´´n Zugereisten (Ihr Kölner sacht Immi!) und der is auch manchmal - ich sach ma so - ungeschickt. Aber Haßprediger - ne echt!

    Natürlich ich bin selbs´Musiker und da suchze schomma den schnellen Lacher, aber innem Text (o.k., o.k. aber auch Interviews werden gedruckt!)???

    Jung watt hasse da gedacht, ich sach ett ma platt!

    Und datt is´ schade: Datt Du nich´allet glaub´s, watt der Meisner sacht is´ schade (gezz für Dich, quasi!) - ganz unter uns, manchmal redet der........Doch egal: Aber dassedatt allet auf Privatsendernachmittagstalkshowniveau (auch ´n Wort) machs´ - Darf ich sagen:
    Ich bin enttäuscht!

    Also denkse ma´artig drüber nach und bis die Tage

    Vom Niederrhein nach Köln

    Th.B.

    p.s. Ich hoff´die Elektropost erreicht Dich - der Karnalmeisner gibt nämlich seine Emil-adresse an auf seiner Seite -Du nur die Agentur!

    Labels:

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8