«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    21.9.07

    Ach bloß so´n Scheiß!

    Was ich so in der letzten Zeit entdeckt habe.


    Beim einen Thomas, was sich der Musiker wünscht!

    Beim anderen Thomas das, was ich schon immer tun wollte.


    und dann noch ganz viel überflüssiges Wissen,
    wobei sich auf letzterem Blog noch diese herrliche Definition findet:
    This Blog ist mein Brain- Extender für Interessantes und Kurioses, Wichtiges und Wertloses - kurz, Dinge, die ich mag und wiederfinden möchte...
    Kann ja vielleicht, wenn in der Blogoezese mal wieder die Sinnfrage gestellt werden wird, hilfreich sein.

    Labels: ,

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8