«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    5.9.07


    Wenn ich schon in Agen war, will ich Euch doch eine Führung durch die Kathedrale nicht vorenthalten. Da tobt die Neugothik und dann noch 45 Register Grand Orgue, plus 15 in der Chororgel; und das in der verhältnismäßig kleinen Kathedrale.
    Is´ schon schön katholisch zu sein.

    1 Comments:

    Blogger ortelius said...

    Nachdem ich mich jetzt selbst per Maus durch die Kathedrale geführt habe, fällt mir ganz plötzlich die Rosenkranz-Basilika in Berlin/Steglitz ein. (http://www.rosenkranz-basilika.de/)

    16:36  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8