«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    12.7.08

    Hello from down under
    Ich schreib jetzt einfach mal hier ,da ich finde dass es nicht so gut auf Heiligenbildchen passt.(Maxistrant)
    Ich bin jetzt in Melbourne in der Uni und hab heute Freizeit. Gestern war ich beim Anfangsgottesdienst und es einfach nur grossartig.(argh ich hab kein sz auf der Tastatur).
    Es ist insgesamt nur grossartig.
    Bis bald

    Maxistrant

    1 Comments:

    Blogger Scipio said...

    Die allerliebsten Grüße nach Australien!

    scipio

    08:23  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8