«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    7.3.11

    Sind denn jetzt Aleviten oder Katholiken in Deutschland besser integriert?

    Ich weiß nicht.

    Da kaufe ich heute Berliner, Nonnenfürzkes und was man so für schmalziges Karnevalessen braucht. Und da haben alle Mädels hinter der Theke Schwarze Klamotten an und rote Teufelshörnchen auf.- Boah wie schlecht - ich denke schon, Gehs´se ma besser in ´ne andere Bäckerei. Aber ich denk lieber vor Ort ´ne doofe Bemerkung. Und so sag ich zu der türkischen Verkäuferin: "Ohne die Dinger gefallen Sie mir besser!" "Ja" sagt sie "doof nicht und sieht aus wie Erdmännchen!"

    tä-tä prööt!

    Sind denn jetzt Aleviten oder Katholiken in Deutschland besser integriert?

    Wohl beide gleich wenig und das ist auch gut so!

    Labels: ,

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8