«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    21.9.11

    Bloggertreffen!

    So denn, beschlossen und verkündet:

    Am Stand des Domradio um 20.30 (seien wir realistisch, es wird eher 21.00 sein!)

    Gaudentes gaudemus Maxistant atque Dilettantus.

    Ps.: Wer den unbekannten anderen sucht: ich bzw. wir sind die mit den charakteristischen Photos (so auch ohne Namen).

    p.s.: Weitersagen!!!!!!!!!!

    Labels: ,

    3 Comments:

    Blogger Admiral said...

    Werde da sein. Vergiß die Zigarre nicht, sonst erkenne ich Dich nicht.

    Bis morgen dann. :-)

    07:52  
    Blogger spero said...

    Ich bin auch bei der Papstmesse und werd sehn ob ich es nachher noch schaff bei euch vorbeizukommen. Wir reisen ziemlich zügig wieder ab, keine Ahnung ob es daher klappt.

    15:55  
    Blogger FingO said...

    Ich fand es klasse, Euch getroffen zu haben. Leider haben die gekauften Crepes uns von dem Rest der Bloggercrew getrennt.

    16:22  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8