«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    24.12.11

    Diesen possierlichen Kerl (Wie heißt es? Ein Schneemann ist´s nicht; ein Sandmann aber ist auch etwas anderes! "Enter Snowman"?) fand ich in mir unten zugegangenes Werbung und er soll uns - quasi als Ergänzung des Alipianischen Adventskalenders die letzten Adventsstunden versüßen.
    Dsa schöne an der größer gewordenen Blogoezese ist, daß ich die frömmeren Sachen mittlerweile anderen überlassen kann, um mich dem zu zuwenden, das ich wirklich kann.

    Labels:

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8