«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2017*

    22.1.11

    Manchmal braucht man selbst nichts schreiben.

    Mattussek zum CDU-Papier.

    17.1.11


    Labels:

    13.1.11

    Interessante Randfiguren der Blogoezese

    heute:

    Canka

    Und da ich den Balkan und seine Musik liebe und so meine Marotten pflegen kann:

    Dobro došli!

    Labels: , , , ,

    7.1.11

    Die virtuellen Dreikönige waren hier (wie man oben sieht) und wir waren gestern bei den echten in Köln........

    Und jetzt sollte eigentlich ein Ordnungsruf ergehen:

    Zum großen Beklopptentreff auf der Domplatte beim Ausläuten des Hochamtes erschienen nur Herr und Frau Dilettant sowie Bee.

    Stanislaus, Deus semper major, ad Tiliam und die nichtbloggenden Glockenfetischisten???
    Keine Spur!!

    Nach der Lösung muß ich natürlich auf den Ordnungsruf verzichten - also denn bis nächstes Jahr!

    Labels: ,

    3.1.11

    Dilettanten Ritus.

    Also zumindest das Maxistrant und ich werden uns wie jedes Jahr am Dreikönigstach nach Kölle begeben.

    Treffpunkt wäre dann wie jedes Jahr nach dem 10 Uhr Hochamt an den Domtürmen.

    Wer kommt noch??

    Labels: , ,

    1.1.11

    Wie war das da gerade?

    Wir haben wie jedes mal zum Feuerwerk und Sekt das Te deum von Charpentier gehört, aber dann der Schluß.........

    In te Domine speravi, non confundar in aeternum.
    Ich habe auf Dich gehofft, darum gehe ich in Ewigkeit nicht zuschanden.

    Versöhnlicher Abschluß eines seltsamen Jahres,
    hoffendersiegesgewisser Beginn eines neue.

    Jau denn quasi los............

    Labels:

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8