«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    10.1.12

    Bordats Josef hat aber auch immer Glück!


    So kann er - und auch als eigentlich wohlmeinender Mitniederrheiner spüre ich Neid in mir aufsteigen - schreiben:

    "....um mir dann in Verlängerung des Vorwurfs vorzuwerfen, durch stilistische Finessen und editorische Tricks meine Absichten zu verschleiern und die Missverständnisse, die sich ergaben, bewusst in Kauf genommen zu haben, ja dass ich sogar als Autor förmlich davon lebe, meine Leser zu provozieren, zu verwirren und zu täuschen, weil nicht klar ersichtlich sei, worauf ich mich beziehe."

    Mir für meinen Teil wurde so etwas schon lange nicht mehr vorgeworfen!
    Langweiler ich!!
    *schnief!!!*

    Labels: ,

    3 Comments:

    Anonymous Josef Bordat said...

    Aber echt! ;-)

    Gruß an den Niederrhein, wo et waahhhscheinlich am Regnen is, oder? Wie hab ich dat?

    So, ich muss ma wieder!

    Machet gut, Jong!

    JoBo

    20:50  
    Blogger Admiral said...

    Yo! Langweiler Du! :-)

    21:46  
    Anonymous Anonym said...

    Ganz schön provokant!

    17:09  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8