«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    19.4.12

    Limburg und die schönen Schweine

    Jetzt war ich innerhalb eines Jahres zum dritten Mal in niederländisch Limburg. Und irgendwo - right in the middle - des Vierecks Roermond, Aachen, Lüttich und Tongeren liegt Maastricht und wer noch nicht da war, ist selber schuld.
    Und auch wenn ich schon anderswo schon vom aktuellen Aufenthalt berichtet habe, eröffne ich hier eine neue Rubrik: Limbourg.

    Und wie kann man dies schöner tun, als mit dem alten Label "Schöne Schweine"?
    Also denn - Rüsseltiere aus Maastricht:

    Und solche an der Umfassung des Denkmals des Belgischen Protoasterix Ambiorix in Tongeren:

    Labels: , ,

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8