«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    17.12.12

    Atheistenmanifest


    Allen voran Alipius haben wir uns die letzte Zeit über dümmliche, militante  Atheistenorganisationen aufgeregt. Ich möchte hier einfach mal zeigen, daß es auch anders geht:
    Ein persönliches fast schon sensibeles Atheistenmanifest findet sich hier!

    Ich spare mir dazu auch mal alle Kommentare - Naja, vielleicht bis auf die Anmerkung, daß der Gott ", der die Mächtigen vom Thron stürzt" (Lk 1/52), wohl doch etwas seltsam dargestellt ist.

    Ansonsten: Hut ab!

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8