«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    6.7.13

    Sigmar Gabriel und Sexistische Diskriminierung


    Gemeinsam mit einer Claudia Sperlich aus einer osteuropäischen Stadt, beging der Politiker (mir fällt kein anderes Wort ein) Sigmar Gabriel ein infames hate crime!

    Beide vertraten die Theorie, daß in Zukunft Frauen mit Kopftüchern die Tagesschau moderieren sollten. Welch signifikanter Fall von Geschlechterdiskriminierung. Ihr Schurk_innen, ich fühle mich übelst unterdrückt: Auch Männer besitzen Kopftücher!


    Labels: ,

    5 Comments:

    Blogger Juergen said...

    Kopftuch ist eine Voraussetzung; die andere ist eine telegene Erscheinung.

    13:21  
    Blogger dilettantus in interrete said...

    Spüre ich da Kritik an meinen äußeren Vorzügen?

    13:57  
    Anonymous Anonym said...

    Wenn man von NachrichtensprecherInnen spricht, sind die NachrichtensprecherAußen natürlich mitgemeint.

    14:02  
    Blogger FingO said...

    Grandios.

    11:55  
    Blogger Admiral said...

    Jetzt fällt mir grad auf: das Kopftuch kenn ich doch!

    Das hast du gar nicht mehr!

    13:42  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8