«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    9.10.13

    Bekenntnis zur Langeweile


    Werde ich mit zunehmendem Alter gütiger und gelassener? Ich hoffe glaube es nicht! Aber wenn ich mir die aktuelle Causa FreiUndLimBurg anschaue und auf acht Jahre Bloggerleben zurückbliche, dann habe ich all das - all die Mechanismen und Strukturen, die Vorgehensweisen und Intrigen, die Feig- und Lauheiten - schon so häufig erlebt, daß sich bei mir keine Diskussionslust  und auch noch nicht einmal Haß einstellt, sondern einfach bloße..............................................Langeweile.



    Und noch der Kommentare zwier, für die Konsumenten zweier Generationen:



    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8