«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    30.1.16

    Was Musiker so tun.....


    Durch den Besuch einer Fortbildungsveranstaltung erwarb ich also mein Jodeldiplom Beatboxdiplom und hab damit jetzt was eigenes:



    Schon der Weg zu einem der schönsten Bahnhöfe des Ruhrgebiets,





    wartete mit einer kulturellen Überraschung auf;




    die gegenüberliegende Kirchenfassade war gleichermaßen dezent wie künstlerisch geschmücktstaltet




    und der workshop war instruktiv, wobei ich Euch ein wichtiges Medium des Referenten  nicht vorenthalten will:






    Also denn *räusper*:


    He Yo preach it brotha

    (ab jetzt ohne Zwerchfell geschrieben:)

    p ts k ts p ts k ts
    p ts k ts p   - tsch

    Labels: , ,

    2 Comments:

    Blogger Eugenie Roth said...

    Bei uns zu Hause heißt das
    P - T - K ...

    13:45  
    Blogger dilettantus in interrete said...

    Leute kennst Du......
    http://meinrap.de/tag/ptk-361/

    17:03  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8