«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    1.5.16

    Fadenbrüche im Wortweben


    Die Werbepraxis für Bordelle (wenngleich schamhaft "Saunaclub" genannt) scheint sich geändert zu haben - oder vielleicht auch nur bestimmte rechtliche Vorraussetzungen...

    Kurz meinte ich dabei, mein Frauenideal (jetzt das rein optische) sei auf dem Vormarsch.




    Letztlich scheint es sich aber doch eher um sprachlich Inkompetenz zu handeln. (Inkontinenz wäre jetzt übrigens ein schöner Verschreiber gewesen!).

    Zum Trost ein gestriges niederrheinisches Thekengespräch:

    "Kennze den eigentlich länger?"
    "Ne, besser!"

    Labels: , , ,

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8