«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2017*

    24.9.16

    Oblatur


    Es tut sich was, bei Bloggers. Während der papsttreue Felix sich zum Ritter schlagen ließ (Glückwunsch und Gottes Segen) wird der Dilettant (nur echt mit dem Abendland) Benediktiner-Oblate.
    Am 8.10. wird in der Benediktinerabtei  Sint Benedictusberg bei Vaals/Zuidlimburg zunächst um 17.00 die Vesper gesungen und danach lege ich mein Oblationsgelübde ab. Wer also in der Gegend ist (zwischen Aachen, Kerkrade, Verviers und Maastricht), ist herzlich eingeladen der Feier beizuwohnen.



    (Ein bescheidener Versuch die Ästhetik von catholicism wow zu kopieren)

    Labels: , ,

    2 Comments:

    Anonymous Henrica Hannah said...

    Schade, lieber Thomas, dass ich nicht dabei sein kann. Aber es freut mich sehr, das zu hören. Gebetsgedenken ist versprochen.

    11:25  
    Blogger Admiral said...

    Wie ist denn neben 1700 Vesper die Planung?

    09:07  

    Kommentar veröffentlichen

    Links to this post:

    Link erstellen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8